Studio-Eröffnung

Sexy “Miss Styria” Tamara Beck zeigt in Trofaiach Muskeln

Steiermark
29.12.2010 13:53
Als "Miss Styria" hat Tamara Beck im vergangenen Jahr bekanntlich gute Figur gemacht. Figurbetont geht es zum Abschluss ihrer Regentschaft auf dem steirischen Schönheits-Thron auch weiter. Rechtzeitig nach den (kalorienreichen) Weihnachtsfeiertagen gibt sie mit dem "Tag der offenen Tür" am 8. Jänner den Startschuss für "Fitness Schlager" in Trofaiach.

Gemeinsam mit ihren Eltern Barbara und Andreas Schlager präsentiert sie ihr Studio-Konzept. 365 Tage im Jahr soll zwischen 6 und 22 Uhr der Schweiß rinnen, Einschreibgebühr gibt's keine, der Preis ist mit monatlich 24,90 Euro moderat.

Sportliche "Miss"
Tamara, die seit ihrem vierten Lebensjahr Ballett trainiert, schwört seit jeher auf Bewegung - jetzt macht sie in der Obersteiermark Nägel mit Köpfen: "Bei uns kann man am 8. Jänner gleich mit dem Umsetzen von guten Neujahrsvorsätzen beginnen."

Sie selbst hat's - siehe Bild - gar nicht nötig. Auch in ihrer Zeit als Schönheitskönigin blieb genügend Zeit für Sport. Ihre "Missen"-Erfahrungen möchte sie übrigens nicht missen: "Es war eine tolle Zeit, in der ich sehr viele Kontakte knüpfen konnte. Für den Einstieg in die Modelszene hat mir der Titel schon sehr viel gebracht."

Tamara darf bei Nachfolge ein Wörtchen mitreden
Bei der Wahl ihrer Nachfolgerin am 27. Jänner in Bruck an der Mur sitzt Tamara natürlich in der Jury. Wie die Kandidatinnen ihr die Höchstnote entlocken können? "Eine gute Figur ist die Grundvoraussetzung. Entscheidend sind aber auch die Ausstrahlung und natürlich die Antworten auf die Fragen von Moderator Dominic Heinzl."

von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele