Fulminanter Sieg

Katharina K. (21) ist die Schöne Wienerin im Jahr 2010

Wien
31.12.2010 12:02
Das Jahresvoting zur "Schönen Wienerin 2010" ist zu Ende. Eine Vielzahl begeisterter "wien.krone.at"-User hat mitgemacht, mitgestimmt und so die Siegerin gekürt. Nun steht die glückliche Gewinnerin fest: Mit überragenden 29,6 Prozent der Stimmen gebührt der begehrte Titel der 21-jährigen Katharina K. aus Favoriten. Wir gratulieren herzlich!

"Der Sieg zur Schönsten des Jahres 2010 würde für mich bedeuten, dass nichts unmöglich ist", hatte die glückliche Gewinnerin noch am Beginn des Votings gemeint. Man sollte es einfach versuchen und sehen was dabei rauskommt. Und tatsächlich waren ihr die wien.krone.at-User offenbar sehr zugetan und wählten Katharina schließlich zur Schönsten des Jahres 2010.

Weitere Bilder von der Schönen Wienerin 2010 und das Abstimmungsergebnis im Detail: siehe Infobox!

Die pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin wollte damals beim Monatsvoting einfach "spaßhalber" mitmachen und bekam dann im Jänner prompt über 44 Prozent der Stimmen. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen, Kinobesuche und Reisen. "Aber mein größtes Hobby", so die 21-Jährige scherzhaft, "ist, sich schon mal auf den nächsten Sommer zu freuen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele