Nach Discobesuch

22-jähriger Floriani seit Heiligabend in Laaben vermisst

Niederösterreich
28.12.2010 17:58
Krank vor Sorge sind die Eltern eines jungen Feuerwehrmannes (kleines Bild), er wird schon seit Weihnachten vermisst. Die Familie hatte so schön gemeinsam gefeiert und dann alte Weisen unter dem Christbaum gesungen. Anschließend fuhr der 22-jährige Feuerwehrmann und Hobbymusiker Anton Sch. aus Laaben bei Neulengbach (Bezirk St. Pölten-Land) noch in eine Diskothek. Die Spur des jungen ÖBB-Bediensteten verliert sich schließlich am Bahnhof in Böheimkirchen.

"Seine Eltern sind krank vor Sorge um ihren Sohn. Und auch Tonis Freunde hoffen auf ein baldiges Lebenszeichen", so der 44-jährige Karl M. (großes Bild), er ist dem Vermissten in besonderer Weise verbunden: Denn gemeinsam spielen sie in der Volksmusikgruppe ihres Heimatortes.

Führerschein abgenommen
Nach der Bescherung und dem gemeinsamen Musizieren beschloss Anton Sch. noch, die Diskothek "Till Eulenspiegel" in Neulengbach zu besuchen. Zur Heimfahrt kam es aber nicht mehr, denn der junge Feuerwehrmann musste bei einem Alkotest den Führerschein abgeben. Die Polizei rief dem ÖBB-Bediensteten noch ein Taxi, und er ließ sich am Christtagmorgen zum Bahnhof in Böheimkirchen bringen. Der Chauffeur sah seinen Fuhrgast noch in der Bahnhofshalle verschwinden - das letzte Lebenszeichen.

Hinweise zu dem Vermissten werden an die Telefonnummer 0664/2302119 erbeten.

von Mark Perry und Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele