Pleite für Buffalo

Vanek verliert mit den Sabres 2:5 gegen die Flames

Sport
28.12.2010 09:59
Die Buffalo Sabres sind in der NHL am Montag zum zweiten Mal in Folge als Verlierer vom Eis gegangen. Das Team von Coach Lindy Ruff musste sich ohne dem an Grippe erkrankten Tyler Myers auswärts den Calgary Flames trotz einer 1:0-Führung völlig verdient mit 2:5 geschlagen geben.

Auch für Thomas Vanek lief es nicht nach Wunsch, er gab bei seinem Einsatz über 14:01 Minuten nur zwei Torschüsse ab und stand auch bei einem Gegentreffer auf dem Eis.

Nichts zu jubeln gab es auch für Michael Grabner. Der Kärntner kassierte mit seinen New York Islanders im Derby gegen die Rangers vor 18.200 Zuschauern eine 2:7-Schlappe. Grabner kam 13 Minuten zum Einsatz und gab vier Torschüsse ab.

Beim 4:3-Erfolg nach Verlängerung der Detroit Red Wings gegen Colorado Avalanche stand Goalie Chris Osgood mit 46 abgewehrten Schüssen im Mittelpunkt. Für den 38-jährigen kanadischen Torhüter war es der 400. Sieg seiner Karriere, er ist damit der zehnte Goalie in der NHL-Geschichte, der diesen Meilenstein erreicht hat.

NHL-Ergebnisse vom Montag:
Calgary Flames - Buffalo Sabres 5:2
New York Rangers - New York Islanders 7:2
Florida Panthers - Boston Bruins 2:3
Columbus Blue Jackets - Minnesota Wild 4:3
Colorado Avalanche - Detroit Red Wings 3:4
San Jose Sharks - Los Angeles Kings 0:4

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele