Coups in der City

Unversperrter Pkw leergeräumt ++ Einbruch in Lokal

Salzburg
28.12.2010 09:52
Gelegenheit macht Diebe – diese Erfahrung hat ein Pkw-Besitzer in der Salzburger City machen müssen, der in der Nacht auf Samstag in der Karl-Höller-Straße allerlei wertvolle Habe in seinem – nicht versperrten – Fahrzeug zurückgelassen hatte. Unbekannte räumten den Wagen vollständig aus. Einbrecher waren in derselben Nacht zudem in einem Lokal in der Fürbergstraße aktiv: Geld, Zigaretten und Laptop wurden gestohlen.

Zu dem Diebstahl in der Karl-Höller-Straße dürfte es laut Polizei in der Zeit von 20.50 Uhr bis 23.30 Uhr gekommen sein. Es wurden dabei eine Spiegelreflexkamera samt Objektiven, Bekleidungsteile sowie zwei Paar Ski gestohlen.

Türe aufgebrochen und Lokal geplündert
Die Einbrecher, die in dem Lokal in der Fürbergstraße ihr Unwesen trieben, dürften sich durch die Eingangstüre Zugang verschafft haben. Zwei Geldautomaten wurden aufgebrochen, wobei Geld in der Höhe von etwa 1.600 Euro zur Beute wurde. Auch auf Zigaretten hatten es die Gauner abgesehen: 60 Päckchen ließen sie mitgehen, außerdem wurden noch zwei Handkassen und ein Laptop gestohlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele