Drama bei Ausflug

Tirol: 59-jähriger Italiener stürzt von Jägerstand ab – tot

Österreich
28.12.2010 09:34
Bei einem Ausflug in Sellrain (Tirol) ist am Montag ein italienischer Jäger tödlich verunglückt. Zwei Freunde (53 und 59) waren am Nachmittag zu einem Jägerstand aufgestiegen und wollten von diesem den Hirschaustritt beobachten. Da es auf dem Jägerstand sehr eng war, blieb der 59-Jährige auf der letzten Stufe stehen, rutschte ab und stürzte rückwärts hinunter.

Zuvor hatte er seinem Freund den Rucksack nach oben gereicht und wollte sich eine zweite Jacke anziehen. Dabei rutschte er auf der eisigen Sprosse aus. Er schlug mit dem Kopf auf einem Stein auf und stürzte noch weitere 15 bis 20 Meter in ein vereistes Bachbett hinunter. Eine Reanimation durch seinen 53-jährigen Freund blieb erfolglos.

Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele