Täter verjagt

Einbrecher suchten Elektrogeschäft zweimal heim

Vorarlberg
27.12.2010 10:41
Zweimal binnen weniger als 24 Stunden haben Einbrecher am Wochenende ein Elektrogeschäft in Dornbirn heimgesucht. Am Sonntagabend wurde ein etwa 20 Jahre alter Mann in die Flucht geschlagen, als er aus dem Geschäft mehrere kleinere Geräte stehlen wollte. Bereits in der Nacht zuvor war der Verkaufsraum des Ladens ausgeräumt worden.

Mehrere Flachbildschirme und Musikanlagen waren den unbekannten Einbrechern in der Nacht auf Sonntag in die Hände gefallen. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Das Diebesgut war offensichtlich in ein größeres Fahrzeug verladen worden.

Einer der mutmaßlichen Täter hatte aber noch nicht genug. Mit einem blauen Damenfahrrad mit Einkaufskörbchen kehrte er am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr zum Tatort zurück. Als er von Passanten angesprochen wurde, ließ er Fahrrad und Diebesgut stehen und flüchtete zu Fuß. Eine Sofortfahndung der Polizei blieb erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 19°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele