Drama überlebt

“Stadl”-Wirt lud zur Tsunami-Party in Klagenfurt

Kärnten
26.12.2010 20:10
Den 26. Dezember 2004 werden Musikantenstadl-Wirt Jürgen Steinbrecher und Lebensgefährtin Nina Kapun wohl nie vergessen – das Paar hatte die schreckliche Tsunami-Katastrophe von Thailand überlebt. In Klagenfurt feierten sie nun ihren sechsten "Geburtstag".

"Wir haben überlebt, weil wir vor der zweiten großen Welle aufs Dach des Hotels flüchten konnten", so die Wiener Neustädter, die zu ihrer "Geburtstags"-Party heuer rund 100 Freunde in die "Schleppe"-Eventhalle nach Klagenfurt luden.

Und schon am kommenden Freitag werden die Gastronomen und ihr Team in der Landeshauptstadt im Großeinsatz stehen - beim "Silvesterstadl" in der Messe-Arena. Übrigens: Karten gibt es nur noch für die Generalprobe am Donnerstag.

"Kärntner Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele