Eklats an Heiligabend

Mann verprügelt in Bruck “Ex”, Grazer sticht auf Frau ein

Steiermark
26.12.2010 16:31
Von wegen friedliche Weihnachten: Ein Pensionist hat seiner Lebensgefährtin am Freitag in Graz mit einem Küchenmesser in den Unterbauch gestochen. Und in Bruck ging ein eifersüchtiger 28-Jähriger brutal auf seine "Ex" und deren neuen Freund los...

Der 28-jährige Pakistani lauerte seiner ehemaligen Freundin gegen 17 Uhr in Berndorf auf. Die 24-jährige Slowakin kam aus dem Haus ihres neuen Freundes, als sie der "Ex" plötzlich in sein Auto zerrte.

Mit Eisenstück zugeschlagen
Dort schlug er ihr laut Polizei mit einem 55 Zentimeter langen Eisenstück auf den Kopf und den Nacken. Das Opfer konnte aus dem Wagen flüchten, doch der Mann versuchte, sie weiter zu schlagen. Als ihr neuer Freund kam, ging der Eifersüchtige auch auf seinen 26-jährigen Nebenbuhler los. Doch dieser konnte die Schläge mit einer Schneeschaufel großteils abwehren und den Pakistani überwältigen. Der Verdächtige wurde schließlich von der Polizei festgenommen und in die Justizanstalt Leoben gebracht. Die Slowakin und ihr neuer Freund wurden im LKH Bruck ambulant behandelt.

Sieben Stunden danach eskalierte in Graz ein Streit zwischen einem Pensionisten (62) und seiner Freundin (40), die er erst seit einigen Monaten kennt. Dabei stach der Verdächtige der Frau laut Beamten mit einem Küchenmesser in den Bauch. Das Opfer befindet sich glücklicherweise außer Lebensgefahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele