Viele Zwischenfälle

“Heilige Nacht” war mancherorts nicht besinnlich

Vorarlberg
25.12.2010 12:34
Selbst in der "Heiligen Nacht" ist es in einigen Vorarlberger Orten nicht sehr besinnlich zugegangen. Einige Betrunkene hatten für kleinere Zwischenfälle gesorgt. Nachdem einige Lokale für Nachtschwärmer aufgesperrt hatten, "war nicht zu bemerken, dass Weihnachten ist", vermeldete die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle des Landes.

Beamte der Polizeiinspektion Wolfurt im Bezirk Bludenz konnten einen 32-jährigen Mann festnehmen, der vor der Haustüre seiner Ex-Gattin randalierte. Beim Eintreffen der Bamten wollte der Mann flüchten und verletzte sich dabei.

Schon im Laufe des 24. Dezembers mussten die Helfer zu mehreren Verkehrsunfällen und einigen außergewöhnlichen Einsätzen ausrücken. Negative Höhepunkte waren zwei Vorfälle im Bezirk Bludenz.

Schlägerei nach Skiunfall
Wegen eines angeblichen Fahrfehlers eines Deutschen eskalierte in Lech ein Streit auf einer Skipiste: Ein 41-jähriger Wiener, dessen Vater zu Sturz gekommen war, verlor die Nerven und ging auf den mutmaßlichen Verursacher los. Im Laufe der tätlichen Auseinandersetzung schlug der Wiener dem 56 Jahre alten Kontrahenten ins Gesicht und brach ihm das Nasenbein.

Zudem hatten unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden in Bludenz bei mehreren geparkten Autos die Fensterscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge zum Teil schwer beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 11°
stark bewölkt
1° / 15°
stark bewölkt
2° / 14°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele