Schlankheitswahn

Ginnifer Goodwin machte schon als Kind Diät

Adabei
23.12.2010 12:14
Manche Stars in Hollywood erwischt der Diät-Wahn wohl etwas früher als andere. Ginnifer Goodwin, bekannt aus Filmen wie "Er steht einfach nicht auf dich" und "Mona Lisas Lächeln", gibt jetzt zu, schon als Kind bei den Weight Watchers angefangen zu haben. Bereits mit neun Jahren stürzte sich die Schauspielerin in das Diät-Programm.

Obwohl Ginnifer Goodwin, wie sie selbst sagt, "nie ein dramatisches Gewichtsproblem hatte", startete sie bereits sehr früh mit dem Abnehmen. Mit neun Jahren wurde die US-Schauspielerin Mitglied bei den Weight Watchers. "Ich fühle mich gut mit meinem Gewicht und meiner Energie", so Goodwin. "Ich nenne das mein 'Shooting Gewicht', weil das genau dem entspricht, wo ich nicht ausflippe, wenn ich mich auf dem Bildschirm sehe."

Die Schauspielerin erklärt, warum sie sich für der Weight-Watchers-Programm entschied: "Es war die einzige Diät auf diesem Planeten, bei der ich nicht das Gefühl hatte auszutrocknen." Rein gesundheitliche Gründe also? Beängstigend, sollten das tatsächlich die Sorgen der neunjährigen Ginnifer gewesen sein.

Gemüse-Feind
Ginnifer betont im Interview mit dem "Health"-Magazin, dass Ernährung für sie eine besondere Rolle spielt. "Ich meine, ich bin ein sehr gesunder Mensch", so die Schauspielerin. Und das, obwohl gerade vitaminreiche Kost früher nicht zu ihren bevorzugten Nahrungsmitteln zählte. "Ich hatte eine Zeit, da wollte ich überhaupt kein Gemüse essen. Als ich als Kind bei den Weight Watchers angefangen habe und meine Mutter das erste Mal mit frischem Gemüse, das nicht aus dem Tiefkühler kam, für mich gekocht hat, habe ich angefangen zu weinen, weil das alles grün war. Ich habe geglaubt, sie will mich vergiften", erzählt die in Memphis geborene Goodwin lachend.

Ihre Mutter habe ihr das Bewusstsein vermittelt, besser auf sich zu achten. "Sie hat immer zu mir gesagt, ich soll auf meinen Körper hören." Die elfenhafte Schauspielerin betont auch, dass sie sehr zufrieden mit ihrer Haut und ihrem Körper ist. Inspirierend findet sie vor allem Schauspielerinnen wie Jennifer Aniston und Jessica Biel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele