Skurriler Fund

Perle im Ohr eines Amerikaners zufällig entdeckt

Viral
23.12.2010 09:55
Wer dachte, Perlen seien nur in Muscheln zu finden, hat sich wohl geirrt. Denn im Ohr eines 46-jährigen Amerikaners wurde eine kleine Perle entdeckt. Für den außergewöhnlichen Fund gibt es allerdings eine ganz einfache Erklärung.

Der 46-jährige Calvin Wright zerriss als Fünfjähriger gemeinsam mit seiner Schwester eine Perlenkette der Mutter. Die Geschwister wälzten sich anschließend am Boden, mitten in den herumliegenden Perlen. Dabei dürften Wright zwei der kleinen Kügelchen ins Ohr gerollt sein.

Bei seinem damaligen Krankenhausbesuch wurde offenbar nur eine Perle aus dem Ohr entfernt, die Zweite dürfte übersehen worden sein. Erst nach 41 Jahren entdeckte eine Krankenschwester das Schmuckstück, als Wright wegen einer schweren Erkältung zur Behandlung in eine Klinik ging.

Obwohl die Perle inzwischen ihren einstigen Glanz verloren hat, will Calvin Wright das Fundstück behalten. "Es ist ein Teil von mir, es ist mit mir gewachsen", so Wright gegenüber dem amerikanischen Sender CBS.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele