Witziges Video

Santa Claus darf in Saalbach nur Urlaub machen

Salzburg
23.12.2010 09:08
Wer bringt wirklich die Packerl? Der Weihnachtsmann oder doch das Christkind? In Saalbach-Hinterglemm hat der Tourismusverband ein witziges Kurzvideo gedreht (siehe Infobox) und schickt auf YouTube Grüße. Die Botschaft: "Santa Claus macht bei uns lieber Urlaub."

Verschneites Winterparadies in Saalbach, die beiden Rentiere (Manuela Eisenmann und Susanne Mitterer) ziehen Santa Claus (Edith Danzer) durch den Schnee. Geschenke müssen noch verpackt werden. Doch der Weihnachtsmann findet im Winterparadies keine Ruhe, er schleicht sich davon, hinaus auf die Skipiste. Die Rentiere schlagen verzweifelt beim Christkind Alarm: Und auf unser Goldhaar im Engelskostüm ist Verlass, zu hundert Prozent. Jeder bekommt rechtzeitig seine Packerl...

Weihnachtsgrüße einmal anders - sie gehen zweisprachig in die ganze Welt hinaus und sind auf der Internetseite YouTube für jeden abrufbar: "Wir wollten einfach klarstellen, dass der Weihnachtmann bei uns lieber Urlaub macht und das Christkind gar nicht ablösen kann", lachen die Darsteller. Paul Kubalek übernahm Regie und Produktion. Echte Pistenfreaks verstehen Santa Claus. Der Ort schwärmt über einen Winter, "wie man ihn sich nur vom Christkind wünschen kann."

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele