Wann verrät sie es?

Prinzessin Victoria: Alle Zeichen stehen auf schwanger!

Adabei
22.12.2010 13:24
Es könnte nun tatsächlich jede Minute so weit sein, dass Schwedens glückliche Kronprinzessin Victoria ihr süßestes Geheimnis enthüllt. Bereits seit November ist auffällig, dass die 33-Jährige immer wieder schützend über ihren Bauch streicht. Alle Zeichen stehen auf schwanger!

Ein halbes Jahr nach der Hochzeit der Kronprinzessin und Prinz Daniel (37) sind sich mittlerweile sogar die Zocker sicher, dass royaler Nachwuchs ins Haus steht. Wie die Stockholmer Zeitung "Aftonbladet" am Mittwoch berichtete, gibt es beim Wettbüro Unibet nur noch das 1,15-Fache des Einsatzes für eine Wette auf die Geburt eines Prinzen oder einer Prinzessin im nächsten Jahr.

Verräterisches Trinkverhalten
Als ausschlaggebend für den drastischen Fall der Wettquoten gilt das veränderte Trinkverhalten der Thronfolgerin: Beim traditionellen Festbankett für die Nobelpreisträger am 10. Dezember im Stockholmer Rathaus konnten die TV-Zuschauer live miterleben, dass Victoria angebotenen Wein ausschlug. Das war in früheren Jahren anders. Außerdem trug sei ein um die Taille auffällig locker sitzendes Kleid und hielt immer wieder ihr Abendtäschen vor ihre verräterische Mitte.

Höhere Wettgewinne winken Zockern, wenn sie auf einen bestimmten Namen für die zu erwartende Prinzessin oder den Prinzen setzen. Bei Mädchennamen gelten Desiree, Kristina und Margareta als am wahrscheinlichsten, bei den Buben Gustav, Oscar und Erik. Wer auf einen Prinz Zlatan - nach Schwedens erfolgreichstem Fußballer Zlatan Imbrahimovic - setzt, bekommt im Fall des Falles für je 100 Kronen (elf Euro) Einsatz 50.000 Kronen Gewinn ausgezahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele