Anzeige erstattet

Lindsay Lohan droht nach Rauferei schon wieder Haft

Adabei
22.12.2010 10:31
Ein handgreiflicher Streit könnte Lindsay Lohan schon wieder ins Gefängnis bringen. Die Schauspielerin soll vor mehr als einer Woche mit einer Betreuerin in der Betty-Ford-Klinik aneinandergeraten sein, in der sie als Teil einer Verurteilung ihre Drogensucht auskurieren soll.

Nach Angaben des Internetdienstes "TMZ" vom Dienstag stritt die 24-Jährige mit der Frau, letztlich habe es eine "physische Auseinandersetzung" gegeben.

Die Betreuerin namens Dawn Holland hat gegen Lohan Anzeige erstattet - und das könnte für die Schauspielerin mit einem halben Jahr Gefängnis enden. Holland behauptet nämlich, dass sie vor der Rauferei gerufen worden war, um mit einem Atemalkoholtestgerät festzustellen, ob Lohan getrunken hatte. Lohan hätte ihr die Kontrolle verweigert und sei völlig außer sich geraten. Holland sagt, sie habe den Notruf gewählt und Lohan hätte versucht, ihr das Telefon aus der Hand zu schlagen.

Nun steht Aussage gegen Aussage. Die Filmschauspielerin sagt nämlich, dass sie bei diesen Zwischenfall das Opfer gewesen sei und Holland sie kräftig angefasst und gestoßen hätte.

Lohan steht immer noch unter Bewährung. Vor fast vier Jahren war sie gleich zweimal mit Kokain in der Tasche und Alkohol am Steuer erwischt worden. Die Strafe: einige Stunden Gefängnis, drei Jahre auf Bewährung und Entziehungskuren. Wegen ständiger Vor- und Rückfälle steht sie immer noch unter der Bewährung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele