Messer an Bord

Paris Hiltons Flieger in den Hawaii-Urlaub muss warten

Adabei
22.12.2010 10:24
Schreck für Paris Hilton: Ein Messer, das an Bord ihres Flugzeugs vor dem Start gefunden wurde, hat am Dienstag ihre Reise nach Hawaii verzögert.

Über Twitter erklärte das Starlet, das gerade unter Einsatz ihrer Körbchengröße ihr eigenes Motorrad-Rennsportteam vorgestellt hat, dass sie und die rund 200 anderen Passagiere an Bord wegen der Entdeckung "eines großen Messers" die Delta-Air-Lines-Maschine vor dem Start in Los Angeles vorübergehend verlassen mussten.

"Da bekommt man es mit der Angst zu tun, dass es an Bord gelangte", erklärte sie. "Es ist so merkwürdig, dass ein Messer an Bord kam." Eine Sprecherin der Fluglinie erklärte, es habe sich um ein Catering-Messer gehandelt, das die Kabinenbesatzung versehentlich vergessen habe. Die Suche sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Der Start der Boeing 757 verzögerte sich um rund eine Stunde.

Hilton ist neuerdings nicht nur ein wenig fülliger, was Schwangerschaftsgerüchte schürt, sondern auch Besitzerin eines Motorrad-Rennstalls in der 125ccm-Klasse. Der Name des Teams: "SuperMartxé VIP by Paris Hilton".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele