"Eine Sch***frage!"

DJ Ötzi: Emotionaler Wutausbruch bei Interviewfrage

Tirol
21.12.2010 16:51
"Kann man deine Musik nur im Suff ertragen?", wurde DJ Ötzi in einem Interview gefragt. Die Antwort des beliebten Schlagerstars fällt deutlich aus: Ein ungewöhnlich emotionaler Wutausbruch - Video oben ansehen!

DJ Ötzi, nach Udo Jürgens und Falco der erfolgreichste Musiker Österreichs, hat der Online-Talkshow "clixoom.de" vor einigen Tagen ein Interview gegeben, das jetzt veröffentlicht wurde. Darin lässt ihn Moderator Christoph Krachten aus einem Glas die Fragen ziehen. Fragen auf rotem Papier sind gemein und sollen den Promi ärgern, Fragen auf grünen Zetteln sind harmlos, klärt ihn der Interviewer schon vorher auf.

Das ist eine Scheißfrage
Trotzdem wagt sich Ötzi an einen roten Zettel und zieht ausgerechnet die Frage: "Kann man deine Musik nur im Suff ertragen?" Der Sänger, der 1999 mit dem Skihütten-Gröl-Song "Anton aus Tirol" berühmt geworden war, hatte kein Verständnis für eine solche Frage. Im Gegenteil, sie dürfte ihm durch Mark und Bein gegangen sein. Denn anstatt einfach eine lustige Antwort zu geben, bricht es aus ihm heraus: "Das ist eine Scheißfrage. Ich finde, das eine Scheißfrage."

Er holt eine CD hervor und zeigt auf einen Songtitel: "Wenn man dieses Lied sieht, "Nichts von alldem", wo es um meine Tochter geht, dann bin i echt sauer, wenn man mi sowas fragt. Bin i echt sauer... weil das ist eine Scheißfrage." DJ Ötzi kann sich kaum beruhigen und wieder zu "normalen" Themen übergehen.

Wir haben Moderator Christoph Krachten telefonisch erreicht. Er versichert, dass DJ Ötzi ihm nicht böse sei. "Das gemeinsame Foto wurde nach der Show aufgenommen", so Krachten zu krone.at, "Alles in Ordnung".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele