Krank und depressiv

Pensionist erschießt Ehefrau und sich selbst

Österreich
21.12.2010 09:37
Eine Ehetragödie ist am Montag im niederösterreichischen St. Valentin entdeckt worden: Laut der Sicherheitsdirektion wurde ein 80-jähriges Ehepaar tot aufgefunden. Der Mann dürfte seine Frau erschossen und sich danach selbst gerichtet haben. Abschiedsbriefe wurde gefunden. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zu der Tat sollen private Probleme geführt haben. Wie aus den gefundenen Briefen des Ehepaars hervorgeht, waren beide Partner erkrankt und deswegen depressiv, sagte Chefinspektor Leopold Etz vom Landeskriminalamt.

Zu der geplanten Verzweiflungstat dürfte es um die Mittagszeit im Haus des Ehepaares (Bild) gekommen sein. Die Toten wurden von der Tochter gegen 18 Uhr entdeckt. Die Pistole hatte der Mann legal besessen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele