Kein Europa-Auftritt

Gastspiel geplatzt: Beckham muss zurück zu LA Galaxy

Fußball
21.12.2010 12:40
Ein weiteres Winter-Gastspiel von Englands David Beckham bei einem europäischen Top-Klub wird immer unwahrscheinlicher. Beckhams Verein LA Galaxy beordert den 35-Jährige im Jänner wieder zurück nach Los Angeles. Gemeinsam mit dem Team soll sich der Mittelfeld-Star auf die neue MLS-Saison vorbereiten.

Zuvor hatte Beckham erklärt, dass er im Winter gerne wieder in Europa spielen würde, um seine Chancen auf weitere Einsätze in der englischen Nationalmannschaft zu erhöhen.

In den beiden vergangenen Jahren "überwinterte" Beckham beim AC Milan, der aber ohnehin nicht in Frage gekommen wäre: "Weil es nicht möglich ist, in solch kurzer Zeit in den Kader zu kommen." Mitte März hatte sich "Becks" im Trikot des AC Milan die WM in Südafrika vor Augen einen Achillessehnenriss zugezogen.

Rückkehr nach England nicht ausgeschlossen
Auch eine Rückkehr nach England hätte Beckham nicht ausgeschlossen. "Ich habe es immer vermisst, in der Premier League zu spielen, seitdem ich 2003 gegangen bin. Vielleicht kehre ich eines Tages zurück, aber ich habe immer gesagt, dass es nur für Manchester United sein wird", meinte der Engländer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele