Fahrgast als Räuber

Taxler in Feldkirch mit Pistole bedroht und ausgeraubt

Vorarlberg
21.12.2010 10:29
Ein Taxilenker ist in der Nacht auf Montag in Feldkirch von einem Fahrgast überfallen worden. Der unbekannte Täter packte den Lenker während der Fahrt am Hals und drückte ihm eine Pistole an den Kopf. Er verlangte die Fahrzeugschlüssel und die Geldtasche des Mannes. Nachdem er beides erhalten hatte, flüchtete der Räuber zu Fuß. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

Der Unbekannte war gegen 3.40 Uhr beim Sparkassenplatz eingestiegen und hatte eine Fahrt zum Landeskrankenhaus geordert. Im Bereich der Carinagasse bedrohte er den Lenker. Er entkam mit einer Geldbörse.

Der Täter wird als 25 bis 28 Jahre alt und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Bomberjacke mit Fellbesatz und Kapuze. Laut Angaben des Opfers sprach der Mann Vorarlberger Dialekt mit ausländischem Akzent.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 12°
stark bewölkt
1° / 16°
stark bewölkt
2° / 15°
stark bewölkt
3° / 16°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele