William und Kate

Erster “Arbeitstag” als königliches Brautpaar

Adabei
20.12.2010 12:33
Kate Middleton und Prinz William haben am Wochenende ihren ersten öffentlichen Auftritt als königliches Brautpaar absolviert. Einen Monat nach Bekanntgabe der Verlobung zeigten sich die beiden bei einem Charity-Konzert in Norfolk. Für die 28-jährige Kate hat damit der Arbeitsalltag als künftiges Mitglied der Königsfamilie begonnen. Gemeistert hat sie ihn bravourös.

Von allen Seiten seien Prinz William und Kate Middleton zu ihrer Verlobung beglückwünscht worden, wird berichtet. Glückwünsche, die das Paar mit breitem und wirklich glückseligem Lächeln gerne entgegennahm. Die künftige Prinzessin war sichtlich erleichtert über die Herzlichkeit und Wärme, die ihr von den Menschen entgegengebracht wird.

Derzeit sieht sie sich als "Prinzessin im Training". Wie ein Palastsprecher erklärte, soll Kate bis zur Hochzeit von verschiedensten Mitgliedern der Königsfamilie unter die Fittiche genommen werden, um sich an das Medieninteresse und ihre Aufgabe als Repräsentantin der Krone zu gewöhnen. Angst hat sie keine, da sie ja William an ihrer Seite hat. Über ihn sagte sie: "William ist ein großartiger Lehrmeister." Er sei immer für sie da und helfe ihr.

Worum sich William keine Sorgen machen muss, ist der Stil von Kate. Selbstbewusst machte sie an ihrem ersten "Arbeitstag als Royal" in einem schwarz-weißen Kleid eine ausgesprochen gute Figur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele