Vermutlich gestürzt

70-jähriger Mann im Bezirk Melk in Bach erfroren

Niederösterreich
19.12.2010 17:21
Ein 70-Jähriger ist am Sonntagnachmittag in Kilb (Bezirk Melk) tot in einem Bach liegend aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei galt der Mann seit Samstagabend als vermisst. Er wurde gegen 15 Uhr bei einer Suchaktion mit der Feuerwehr entdeckt. Ein Arzt habe nur mehr seinen Tod feststellen können. Vermutlich dürfte der 70-Jährige erfroren sein, hieß es bei den Einsatzkräften.

Die genaueren Umstände müsse man noch klären, so die Polizei. Ersten Vermutungen zufolge dürfte der Mann am Heimweg gestürzt und in den Bach gefallen sein. Als vermisst meldeten ihn jedenfalls seine Angehörigen. Fremdverschulden werde nicht angenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele