Nacht im Freien

60-Jährige von Nachbarn im Schnee gefunden

Oberösterreich
19.12.2010 11:37
Eine Nacht lang ist eine Frau aus dem Bezirk Steyr-Land vermisst worden. Am Samstag fanden Nachbarn die 60-Jährige in einem Schneehaufen sitzend. Die völlig unterkühlte Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau dürfte am Freitagabend gegen 17 Uhr mit ihrem Hund spazieren gegangen sein. Danach kehrte sie nicht mehr nach Hause zurück. Nach 17 Stunden in eisiger Kälte wurde sie am Samstagvormittag schließlich von Nachbarn entdeckt.

Körpertemperatur auf 32 Grad gesunken
Die 60-Jährige war noch ansprechbar und sagte, sie sei seit Freitagabend nicht mehr zu Hause gewesen. Nähere Angaben konnte sie aber nicht machen. Die gefundenen Spuren im Schnee würden laut Polizei aber darauf hindeuten, dass die Frau die Nacht liegend im Freien verbracht habe. Der Notarzt stellte eine Körpertemperatur von nur mehr 32 Grad fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele