Liebestipp von Nissl

ATV-Frauensucher empfiehlt “Bambi” jemanden mit Geld

Adabei
17.12.2010 13:04
Als vorweihnachtliches Christbaumkugerl verkleidet hat sich Neo-Single Nina "Bambi" Bruckner beim Charity-Event von Society-Lady Jeannine Schiller im "Beverly Hills" gezeigt. Sie genieße ihr Solo-Dasein "ohne Rücksicht auf Verluste", grinste sie ins krone.tv-Mikro. Nicht ahnend, dass sich ATV-Frauensucher Robert Nissl, "Star" der ATV-Serie "Das Geschäft mit der Liebe", bereits Gedanken über ihr nicht vorhandenes Liebesleben macht.

Ja, Nina "Bambi" Bruckner, ist tatsächlich wieder zu haben. Ihren Beziehungsstatus auf Facebook hat die Ex-Freundin von Richard Lugner in der vergangenen Woche von "in einer Beziehung" auf "Single" geändert. Auch dieses Mal hat es mit ihrem On/Off-Mann Senad, Vater ihrer beiden Kinder Lionel und Larissa, nicht geklappt.

Es sei zu chaotisch gewesen. Es gab Streitereien wegen der Zubereitung der Mahlzeiten, ist zu hören. Das "Bambi" wünscht sich jetzt einfach nur, "das zu tun", was sie will, "ohne Rücksicht auf Verluste. Verluste gibt's dann ja keine mehr", sagt sie.

Auf der Suche nach einem neuen Mann sei sie jedenfalls nicht und mache sich auch keine Gedanken, wie der Traummann aussehen soll. Robert Nissl, der in der Sozial-Reality-Serie "Das Geschäft mit der Liebe" mit viel Geschick vorzeigt, wie man in Frauen einen Würgereflex auslöst, weiß gegenüber krone.tv aber zumindest, welche Qualität der Mann von "Bambi" aufweisen müsste. Er empfiehlt "jemanden mit Geld". Oben kannst du dir ansehen, was er noch so zu sagen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele