Türen eingetreten

Deutsche wüten in Neustifter Haus und bedrohen Bewohner

Tirol
15.12.2010 11:27
Zu einem kuriosen Einbruchsdiebstahl ist es in der Nacht auf Mittwoch in Neustift im Stubaital gekommen. Zwei Saisonarbeiter aus Deutschland drangen laut Polizei in eine Personalunterkunft ein und bestahlen und bedrohten die dort untergebrachten Bewohner. Dabei gingen die beiden Verdächtigen im Alter zwischen 22 und 23 Jahren mit brachialer Gewalt vor. Sie randalierten lautstark und traten Türen ein.

Die Täter hatten sich gegen 3 Uhr Zutritt zu der Wohnung verschafft. Sie brachen fünf Zimmertüren auf und stahlen aus einem Zimmer Bargeld. Zwei Bewohner bedrohten sie, wobei einer beim Versuch, einen der Randalierer davon abzuhalten, in sein Zimmer zu gelangen, verletzt wurde.

Die Polizei stellte bei beiden Deutschen Bargeld sicher, das von den Einbrüchen stammt. Außerdem wurde ein Alkotest durchgeführt, der beim 22-Jährigen einen Wert von 2,4 Promille ergab. Die Hintergründe des Einbruchs sind noch unklar, da die Beteiligten aufgrund ihrer Alkoholisierung zum Teil noch nicht vernehmungsfähig waren. Die beiden Deutschen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele