Grazer unter Schock

Während Hausbesichtigung Leichnam gefunden

Steiermark
15.12.2010 21:20
Ein Grazer Yoga-Lehrer hat am Montag im Stadtteil St. Peter einen schrecklichen Fund gemacht. Der Mann wollte gerade ein Abbruchhaus besichtigen - und entdeckte dort einen Leichnam. Bei dem Toten, der auf dem Betonboden lag, handelt es sich nach Informationen der "Krone" um einen verunglückten Obdachlosen. Sein Finder erlitt einen Schock.

Der Grazer Lehrer hatte nach eigenen Angaben via Internet von dem Abbruchhaus in der St. Peter-Hauptstraße erfahren. Er trug sich mit dem Gedanken, im Falle eines Wiederaufbaus dort ein Büro einzurichten. Gegen 13 Uhr betrat er das Areal und besichtige einige Räume.

40-jähriger Steirer zu Tode gestürzt
Plötzlich lief es dem Angestellten eiskalt über den Rücken: Auf dem Boden lag ein Toter! Der schockierte Grazer verständigte sofort die Polizei - der Arzt stellte dann offiziell den Tod des Obdachlosen fest. Bei dem Mann handelt es sich um einen Steirer, der im August 40 Jahre alt geworden war.

Laut Obduktionsergebnis war der Mann nicht erfroren, sondern an den Folgen eines Sturzes gestorben, bei dem er schwerste Kopfverletzungen erlitten hatte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele