Indiz für Ehekrise?

Gwyneth Paltrow ohne Ehemann bei Ehrung mit Stern

Adabei
14.12.2010 10:19
Schon wieder hat sich Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow bei einem wichtigen Event ohne ihren Ehemann Chris Martin gezeigt. Die 38-jährige US-Schauspielerin hat am Montag den letzten Stern des Jahres 2010 auf Hollywoods berühmten "Walk of Fame" erhalten. Anstatt von ihrer Familie, wie es viele Hollywoodstars machen, hat sich Paltrow von Arbeitskollegen begleiten und feiern lassen.

Auf hohen Absätzen und in einem weißen Kleid trat die Schauspielerin auf die in dem Gehsteig eingelassene Plakette. Begleitet wurde sie von Country-Sänger Tim McGraw und dessen Ehefrau Faith Hill. Die Schauspielerin Reese Witherspoon, die Anfang Dezember mit einem Stern verewigt worden war, hatte zur Feier ihre Tochter Ava und den Sohn Deacon mitgebracht. Mark Wahlberg war im Juli mit Ehefrau Rhea Durham und den gemeinsamen vier Kindern erschienen.

Paltrow ist mit McGraw in dem neuen Film "Country Strong" zu sehen. Die Darstellerin erhilet den 2427. Stern auf dem Hollywood Boulevard.

Paltrow schlägt in "Country Strong" neue Töne an, die Schauspielerin singt ihre Lieder selbst.  Die Story dreht sich um einen Nachwuchssänger (Garrett Hedlund), der sich in eine früher erfolgreiche Country-Sängerin (Paltrow) verliebt, deren Manager und Ehemann (McGraw) beide auf eine Konzertreise mitnimmt. Dabei geht es in Liebesangelegenheiten drunter und drüber.

Einen Oscar gewann Paltrow für ihre Hauptrolle in "Shakespeare in Love" (1999). Die Tochter der Schauspielerin Blythe Danner drehte Krimis ("Ein perfekter Mord", "Der talentierte Mr. Ripley"), Komödien ("Schwer verliebt"), Literaturverfilmungen ("Besessen") und Action-Filme ("Iron Man").

Seit 2003 ist sie mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Sie hat zwei Kinder mit ihm. Immer wieder heißt es, dass es in der Ehe des Paares heftig krisele.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele