Ehe zu Ende

Liz Hurley und Ehemann seit Monaten getrennt

Adabei
13.12.2010 10:09
Model und Schauspielerin Liz Hurley hat zugegeben, dass sie sich bereits vor Monaten von ihrem indisch-deutschen Ehemann, dem Textil-Krösus Arun Nayar, getrennt hat. Die 45-jährige Britin reagierte damit auf einen Zeitungsbericht, wonach sie ihren Mann mit einem australischen Cricket-Star betrügen würde.

Nachdem die britische Zeitung "News of the World" am Sonntag die dicke Schlagzeile gebracht hatte, Hurley würde ihren Ehemann mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne betrügen, ging Hurley an die Öffentlichkeit und erklärte über Twitter: "Kein toller Tag heute. Für die Akten, mein Ehemann Arun und ich leben seit einigen Monaten getrennt. Enge Freunde und Familienmitglieder wussten Bescheid."

Unklar ist, ob der blonde Sportler aus Down Under der neue Gefährte der schönen Aktrice, die in den letzten Jahren auch Bademode designt hat, ist. Die "News of the World" zumindest berichtete, dass Hurley zwei Nächte mit Warne in einer Luxussuite des Bentley Hotels in South Kensington verbracht habe. Fotos zeigen die beiden, wie sie sich umarmen und küssen. Ein Augenzeuge schildert: "Sie waren sehr leidenschaftlich, fast wie ein Paar in den Flitterwochen…"

Kein Happy End nach Prunkhochzeit
Die Prunkhochzeit von Hurley mit dem millionenschweren Nayar im Jahr 2007 in Indien hatte weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Das Paar, das sich 2003 kennengelernt hatte, war nach ihrer Hochzeit im englischen Gloucestershire nach Indien gereist und hatte dort dann auch eine indische Zeremonie in einem Palast in Jodhpur durchführen lassen.

Wie die "Sun" berichtet, soll das Paar aber bereits seit Längerem ernsthafte Eheprobleme haben. Nayar sei der Zeitung zufolge "extrem peinlich berührt und traurig". Seine Familie sei zutiefst schockiert. In Indien gelte eine Trennung als Schande.

Hurleys wohl berühmteste Beziehung war jene mit dem britischen Filmstar und Frauenschwarm Hugh Grant. Mit ihm war sie bis 2000 dreizehn Jahre lang liiert. Aus ihrer Beziehung mit dem Millionär Steve Bing hat Hurley den achtjährigen Sohn Damian.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele