Crash in St. Georgen

Mann ringt nach Pkw-Kollision im Spital mit dem Tod

Steiermark
11.12.2010 12:57
Ein 39-jähriger Mann ringt nach einem schlimmen Unfall am Freitagabend in St. Georgen an der Stiefing (Bezirk Leibnitz) im Krankenhaus Wagna mit dem Tod. Der Autofahrer dürfte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen haben, woraufhin die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Der 39-Jährige war laut Bericht der Exekutive auf der L626 in Richtung Siebing unterwegs, als er auf einer Kreuzung in St. Georgen nach links in Richtung Stocking abbiegen wollte. Dazu reihte er sich in die Linksabbiegespur ein.

Von Feuerwehr aus Unfallwrack befreit
Doch dann dürfte der Autofahrer den entgegenkommenden Wagen, hinter dessen Steuer ein 21-Jähriger saß, übersehen haben. Der 39-Jährige bog links ab - es kam zum Zusammenstoß. Sein Pkw wurde daraufhin 30 Meter zurückgeschleudert. Der lebensgefährlich verletzte Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt. Beide Lenker wurden ins Krankenhaus Wagna eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele