Heimliche Hochzeit

Rainhard Fendrich hat seine Ina geheiratet

Wien
10.12.2010 19:06
Der Wiener Sänger Rainhard Fendrich hat wieder geheiratet! Wie seine Sprecherin Agnes Rehling gegenüber krone.at bestätigt hat, haben sich Fendrich und seine langjährige Gefährtin Ina Nadine Wagler am 4. Dezember in Berlin das Jawort gegeben. Das erste Kind des Paares soll am Frühlingsanfang zur Welt kommen.

Die Hochzeit habe im engsten Kreise stattgefunden, weitere Details wolle das glückliche Paar nicht bekannt geben, erklärte Rehling auf krone.at-Anfrage.

Fendrich und die 35-jährige Wagler sind seit sieben Jahren ein Paar. Bereits 2006 machte Fendrich der Musicalsängerin einen Antrag. In einem Interview sagte er damals: "Wir werden heiraten, aber es gibt noch keinen Termin. Es wird sicher kein großes Fest - aber auch nicht die 'Wedding Chapel' in Las Vegas. Bei meinem Heiratsantrag war ich auf Knien und habe eine CD eingelegt mit einer Symphonie, die ich für sie komponiert habe. Ich habe gedacht, das muss wirken. Und Ina hat auch wirklich sofort 'ja' gesagt."

Aus erster Ehe mit Andrea Fendrich hat der 55-jährige Sänger, Moderator, Schauspieler und Entertainer bereits zwei Söhne, den 25-jährigen Lucas und den 19-jährigen Florian.

Vor drei Jahrzehnten war sein erstes Album erschienen, im Jahr darauf avancierte er mit dem Hit "Strada del sole" rasch zu einem der großen Namen im österreichischen und deutschen Popgeschäft. In den vergangenen Jahren stand Fendrich nicht nur wegen seiner musikalischen Leistungen im Blickfeld der Berichterstattung, sondern auch wegen privater Turbulenzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele