Kinderstars im Duo

Justin Bieber geht mit Smith-Tochter Willow auf Tour

Adabei
09.12.2010 16:51
Teenie-Star Justin Bieber dürfte seine Europa-Tournee alleine wohl zu langweilig sein, also holt er sich jetzt die Tochter von Will Smith, Willow, ins Boot. Die Kleine mit dem Hang zu extravaganten Outfits hat gerade ihre erste Single "Whip my Hair" veröffentlicht. Jetzt will Justin gemeinsam mit Willow auf Tour gehen. Kreischende Fans inklusive!

Willow twitterte bereits freudig mit einem Seitenhieb auf ihren älteren Bruder Jaden: "Hab' gerade gehört, dass mich mein großer Bruder Justin Bieber zu seiner Europa-Tour im März eingeladen hat. So aufregend! Vielleicht nehme ich Jaden mit…"

Die Zehnjährige lässt keine Gelegenheit aus, um in wenig kindgerechten Outfits, die sie wie eine Mini-Ausgabe von Lady Gaga und Rihanna aussehen lassen, ihren Song zu präsentieren. Wie immer wieder von Mama und Papa Smith betont wird, ganz auf eigenen Wunsch.

Alt genug fürs Tour-Leben?
Justin Bieber hat mit seinen 16 Jahren schon einiges im Showbiz erlebt, doch für Willow wäre die Tour nach Europa eine ganz neue Erfahrung. Fraglich, ob sie dem Druck einer Tour überhaupt schon gewachsen ist.

An Selbstvertrauen mangelt es der Kleinen immerhin nicht. Jüngst erklärte sie, dass sie besser werden wolle als Lady Gaga: "Ich wäre gerne eine berühmte Künstlerin. Ich möchte so berühmt wie Lady Gaga werden, nein, ich möchte noch besser sein. Der größte Rockstar der Welt", wird Willow in der britischen "Sun" zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele