Weihnachts-Spende

Lokal gibt gesamte Einnahmen eines Abend der Caritas

Wien
09.12.2010 16:30
Dieses Weihnachtsgeschenk schmeckt und unterstützt Menschen in Not - die Einnahmen eines ganzen Abends spendet das Restaurant "Li-Li" am Alsergrund der Caritas. Das Geld fließt in diverse Hilfsprojekte – etwa eine Ziege oder Saatgut für Familien in der Dritten Welt, Schultaschen voller Zukunft oder Babypakete.

"Als ich den Bericht in der 'Krone' über die Weihnachtsspenden gelesen habe, war sofort klar: Da muss ich mithelfen", sagte nun Zhu Maozou vom Asia-Restaurant "Li-Li" in der Fuchsthallergasse 14 am Alsergrund. Deshalb serviert er am Freitag, den 17. Dezember (ab 17 Uhr), seine köstlichen Sushi, Maki und andere asiatische Spezialitäten für einen guten Zweck.

Auch ein kleines Show-Programm wartet
Sämtliche Einnahmen des Abends gehen an die Caritas. Diese finanziert mit dem Geld verschiedene Hilfsprojekte für Menschen in Not. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten erwartet die Gäste am 17. Dezember auch noch ein kleines Show-Programm. "Ich hoffe, dass andere Lokale unserem Beispiel folgen werden", so der Wirt. Um Reservierung wird unter der Telefonnummer 01/317 55 64 gebeten.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele