Auf "Hello"-Cover

Celine Dion zeigt ihre süßen Zwillinge Nelson und Eddy

Adabei
09.12.2010 12:54
Auf dem Cover der kanadischen Ausgabe des Magazins "Hello" zeigt Celine Dion ihre süßen Zwillinge Nelson und Eddy. Obwohl die beiden aussehen, als könnten sie kein Wässerchen trüben, deutet Mama Dion an, dass es in Wirklichkeit ganz schön stressig mit den Kleinen sein kann.

Kaum auf der Welt, schafften es die beiden schon aufs Cover. Eddy und Nelson sind der jüngste Familienzuwachs im Hause Dion-Angeli. Die Zwillinge kamen am 23. Oktober per Kaiserschnitt in Florida zur Welt. Celine und ihre süßen Buben kuscheln friedlich auf dem Cover, doch die Realität der doppelten Mutter-Freude ist nicht ganz so ruhig.

"Ich weiß nicht, wie Frauen das machen", so Dion im Interview mit "Hello". "Jeden Tag fragt mich René: 'Wie hast du geschlafen?' Und ich denke: 'Du machst wohl Witze! Schlafen ist nicht mehr!'" Dennoch ist die 42-Jährige überglücklich mit dem Familienzuwachs.

Mehrfach Fehlgeburten
Vor allem, weil der Weg zum doppelten Baby-Glück alles andere als leicht war. Celine Dion, die mit Ehemann René Angeli bereits einen neunjährigen Sohn hat, hatte mehrere Fehlgeburten erlitten, bevor sie mit den Zwillingen schwanger wurde. Erst eine künstliche Befruchtung verhalf der Familien zu weiterem Nachwuchs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele