Messerstiche im Auto

24-Jährige rettet sich vor Ehemann in Wiener Tankstelle

Österreich
08.12.2010 22:00
Ein Ehestreit während einer Autofahrt hat am späten Mittwochnachmittag in Wien-Liesing mit einer Messerattacke eines 27-Jährigen und der schweren Verletzung seiner 24-jährigen Gattin geendet. Denn als Worte nicht mehr ausreichten, stoppte der Verdächtige den Wagen, zückte ein Klappmesser und stach damit auf seine Frau ein.

Dem schwer verletzten Opfer gelang es, aus dem auf der Triester Straße geparkten Auto zu entkommen und in den Verkaufsraum einer nahegelegenen Tankstelle zu flüchten. Von dort wurden dann Rettung und Polizei verständigt, während der mutmaßliche Täter das Messer wegwarf und mit dem Wagen stadteinwärts flüchtete.

Schon kurze Zeit später konnte der Chrysler mit dem 27-Jährigen Nidayi Y. am Steuer durch die Besatzung des Funkwagens "Adler 45" angehalten werden - der Mann wurde umgehend festgenommen.

Stiche in den Brustbereich
Die Frau hat nach Polizeiangaben Messerstiche im Brustbereich erlitten und musste operiert werden. Warum der Mann dermaßen in Rage geraten war, stand vorerst nicht fest. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele