Schläge zum Feiertag

Alkoholisierte Männer ließen Fäuste fliegen

Oberösterreich
08.12.2010 17:54
Wild ist es vor dem Feiertag zu Maria Empfängnis in Lokalen in Oberösterreich zugegangen. In Ternberg randalierte ein schwer alkoholisierter Gast nach einer Rauferei, verletzte dabei zwei Polizisten und zerstörte deren Dienstauto. Und in Linz schliefen zwei aggressive 20-Jährige ihren Rausch in der Gefängniszelle aus.

Kaum zu bändigen war der 26-Jährige aus Sierning nach einer Rauferei: In der Disco "C4" in Ternberg hatte er einen 17-Jährigen aus Garsten angegriffen, weil dieser ihn grob angeredet hätte. Schnell mischten sich noch weitere Gäste in die Rauferei ein, sodass die Polizei gerufen wurde.

Zwei Beamte holten den schwer alkoholisierten 26-Jährigen aus dem Lokal, legten ihm Handschellen an. Aber sogar gefesselt schaffte der Aggressive es, die beiden Polizeibeamten zu verletzten. Als er endlich im Streifenwagen saß, trat er so heftig gegen die Autotür, dass sie komplett zerstört wurde. Der entstandene Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Auch in der Landeshauptstadt musste die Polizei einschreiten: Zwei 20-jährige Linzer stänkerten im "Café Lav" im Rausch Gäste an und warfen Lokalinventar um sich. Die Männer wurden festgenommen und mussten die Nacht in der Zelle verbringen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele