Pränatal-Pole-Tanz

Christina Applegate tanzt schwanger an der Strip-Stange

Adabei
07.12.2010 15:23
Weltberühmt wurde sie als "Dumpfbacke" Kelly Bundy in der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie", so nebenbei erfand sie den Show-Trupp der "Pussycat Dolls", bis 2009 war sie in der Sitcom "Samatha Who?" gedächtnislos. Als sie an Brutskrebs erkrankte, ließ sie sich beide Brüste entfernen und gilt inzwischen als geheilt. Mit anderen Worten: Christina Applegate weiß, was sie tut und ist gut darin.

Ihre komische Ader stellt sie jetzt wieder einmal großartig unter Beweis: In einem Video der Satire-Website "Funny or Die" macht sie sich mit vollem Babybody-Einsatz über "Umstandsgymnastik-Videos" lustig.

Die 39-jährige Schauspielerin erwartet derzeit mit Ehemann Martyn LeNoble ihr erstes Kind, sie ist im siebten Monat schwanger. Während andere Schauspielerinnen sich zu diesem Zeitpunkt nackt für Hochglanzmagazine fotografieren lassen, um damit auf dem Cover zu landen, zeigt Applegate ihren nackten Babybauch lieber im Satire-Video auf "Funny or Die" her.

In hochhackigen Schuhen, zerissenen Netzstrumpfhosen, Hotpants und bauchfreiem Shirt wirbt sie in dem Clip für eine "neue" Fitnessform für Schwangere, welche sich "Pränatales Pole-Dancing" nennt. Zu den Klängen von Christina Aguileras "Dirty" wirft sich Applegate umständlich in sexy Posen, reibt sich an der Stange und wirbelt sogar herum. Damit will sie ihren Zuseherinnen "beweisen", dass "schwangere Frauen trotz eines dicken Hinterns sexy sein können".

Mit todernster Miene verkündet sie dann kaugummikauend: "Jeder Mann wird heiss, wenn er einem Girl beim pränatalen Stangentanz zusieht, weil er weiss, dass sie Sex will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele