Kollaps vor Fight

Boxer Dimitrenko wieder aus Klinik entlassen

Sport
05.12.2010 15:43
Box-Europameister Alexander Dimitrenko, der am Samstag vor einem Kampf kollabierte, ist bereits wieder aus der Klinik entlassen worden. "Mir geht es schon wieder besser. Ich warte noch auf einige Ergebnisse und werde morgen in Hamburg in einer Klinik weitere Untersuchungen durchführen lassen. Ich hoffe, dass wir dann wissen, was passiert ist", sagte der 28-jährige Schwergewichtler.

Der gebürtige Ukrainer mit deutscher Staatsbürgerschaft hatte am Samstagabend rund 60 Minuten vor seinem Titelkampf gegen Albert Sosnowski (Polen) einen Kollaps erlitten. Der Kampf musste daraufhin abgesagt werden. "Es besteht der Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Er muss ins Krankenhaus gebracht werden", sagte Promoter Klaus-Peter Kohl nach dem Vorfall.

Dimitrenko hat bisher 31 Profi-Kämpfe bestritten und davon 30 gewonnen. Seit dem 31. Juli ist er Europameister.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele