zu hilfsbereit

Pensionist (87) von Betrüger in eigener Wohnung bestohlen

Kärnten
04.12.2010 10:42
Einem Betrüger ist ein 87-jähriger Pensionist in Klagenfurt auf den Leim gegangen. Der Unbekannte hatte an der Haustüre des Senioren in einem Mehrparteienhaus geklingelt und ihn gebeten, Stoffe für die Nachbarin zu übernehmen. Seine Hilfsbereitschaft kam den Pensionisten dann aber teuer zu stehen...

Der Unbekannte ging mit dem 87-Jährigen in die Wohnung und fragte ihn, ob er ihm einen 100 Euro Schein wechseln könne, was der Pensionist auch tat. Der Betrüger verließ daraufhin - samt Stoffen - eilig die Wohnung. Kurze Zeit später bemerkte der betagte Herr, dass ihm aus seiner im Wohnzimmerschrank aufbewahrten Brieftasche 1.200 Euro gestohlen worden waren.

2.500 Euro in Rosegg gestohlen
Tischdecken wollte eine Frau einem Pensionisten in Rosegg verkaufen. Als er sie kurz alleine in der Küche ließ, nutzte die Diebin die Gelegenheit und stahl 2.500 Euro.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele