"War mir immer treu"

Australier heiratet seinen Hund – Liebe aber “platonisch”

Viral
03.12.2010 12:00
Eine Braut, ein Bräutigam, eine Torte und viele Gäste - so stellen sich die meisten wohl eine Hochzeit vor. Ein junger Australier dürfte mit diesen konventionellen Bild nicht viel anfangen können, denn er wagte sich mit seinem verbeinigen Gefährten vor den Altar.

"Warum sollte man nicht auch mit dem treuen Vierbeiner vor den Traualtar treten?", dachte sich der 20-jährige Australier Joe Guiso. Immerhin steht ihm sein fünfjähriger Labrador namens "Honey" in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite.

Der feierliche Anlass war jedenfalls Grund genug, um Freunde und Familie zu einem rauschenden Fest einzuladen. "Es war ein tolles Event, eine Gelegenheit alle zusammen zu bringen, und sie haben sich alle so schön gemacht für die Trauung", schwelgt der stolze Bräutigam in Erinnerungen.

Liebe "rein platonisch"
Abschließend wollte der Australier aber doch festhalten, dass die Liebe zwischen ihm und seinem Labrador "rein platonisch" sei. Niemand solle durch diese Hochzeit auf abartige Gedanken kommen. Außerdem lässt Guiso durchblicken, dass das Hauptziel der Feierlichkeit das Zusammentreffen aller Freunde und Verwandten war und nicht unbedingt die Eheschließung mit "Honey".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele