Skurriler Notruf

Engländerin meldet ihren Schneemann als abgängig

Viral
03.12.2010 12:29
Skurriler Notruf in der englischen Grafschaft Kent: Völlig verzweifelt hat eine Frau in der Nacht auf Freitag die Polizei alarmiert, weil ihr Schneemann weg war. "Ich habe fünf Stunden nicht nach ihm gesehen, und als ich jetzt hinausging, um eine zu rauchen, war er weg", sagte die Frau laut Polizeiprotokoll, das am Freitag veröffentlicht wurde.

Der Polizist fragte laut Protokoll nach: "Wer ist weg?" Die Frau antwortete demnach: "Mein Schneemann! Ich dachte, wenn es draußen kalt und niemand unterwegs ist, sei er sicher." Man habe ihr dann deutlich gemacht, "was ein Notruf ist - und dies war bestimmt keiner", sagte ein Polizeisprecher.

Seit in Großbritannien Anfang der Woche die Kälte- und Schneewelle Einzug gehalten hat, gingen innerhalb von nur zwei Tagen bei der Polizei in der südenglischen Grafschaft Kent mehr als 8.000 Anrufe ein, doppelt so viele wie sonst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele