Meeting mit Frank

Bei Sturm weiß man nun mehr über den Stronach-Deal

Steiermark
02.12.2010 12:00
Die Klubspitze und die sportliche Führung von Sturm Graz haben sich am Mittwoch in der noblen Magna-Zentrale in Oberwaltersdorf mit Mäzen Frank Stronach (Bild) getroffen. Nach zwei Stunden war das Meeting mit dem prominenten Milliardär vorbei - und der Fußball-Bundesligist bezüglich seiner künftigen Unterstützung schlauer. Präsident Gerald Stockenhuber: "Es war ein sehr angenehmes Gespräch."

Über das Ergebnis des Treffens wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart. Stockenhuber (der mit Vize Christian Jauk in der Magna-Zentrale war): "Es war ein weiteres Kennenlerngespräch, bei dem natürlich viel über Fußball gesprochen worden ist. Einige Dinge haben wir konkretisiert und zudem die Rahmenbedingungen der Kooperation besprochen."

"Nicht in Vereinsbelange einmischen"
Weitere Detailfragen sollen in den nächsten Wochen geklärt werden. Stronach will laut Stockenhuber aber sicher nicht im Klub mitreden. "Er hat erneut betont, dass er sich nicht in Vereinsbelange einmischen wird", bekräftigt der Sturm-Boss.

Transferfragen geklärt
Die sportliche Führung mit Franco Foda und Oliver Kreuzer, die beim ersten Meeting mit Stronach noch nicht dabei gewesen war und daher nicht wusste, wie die Zusammenarbeit aussehen soll, ist jetzt schlauer. Kreuzer: "Wir wissen nun Bescheid, was sich Stronach vorstellt, es sind etliche Fragen, wie die Transferliste betreffend, geklärt worden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele