"Hard Candy Fitness"

Mexiko: Madonnas Fitnessklub fehlten Genehmigungen

Adabei
02.12.2010 10:34
"Normalerweise überprüfen die Leute, ob sie alle Genehmigungen haben, bevor sie etwas einweihen" – mit dieser Meinung steht ein Sprecher der mexikanischen Behörde, die die Genehmigungen für Madonnas erstes Fitnessstudio in Mexiko-Stadt erteilt hat, nicht allein da. Denn der US-Superstar hatte am Montag die erste Filiale seiner Kette "Hard Candy Fitness" eingeweiht – zwei Tage bevor überhaupt die Betriebserlaubnis da war...

Dem Studio habe unter anderem die Erlaubnis für den Parkplatz gefehlt, sagte der Behördensprecher, der sich verwundert über Madonna zeigte und darüber, dass sie trotz der fehlenden Genehmigungen das luxuriöse Fitnessstudio eingeweiht hatte (siehe Infobox).

Für einen Jahresbeitrag von 10.000 Pesos (rund 600 Euro) kann auf zwei Etagen mit insgesamt 3.200 Quadratmetern in einem vornehmen Stadtteil der mexikanischen Hauptstadt trainiert werden. Verziert sind die Räumlichkeiten mit großen Bildern von Madonna, darunter ein riesiges Poster ihres letzten Albums "Celebration" sowie eine Mehrfach-Visualisierung ihres Gesichts im Stil des bekannten Werks von Andy Warhol.

Der Slogan des Hauses "Harder is better" (Schwerer ist besser) ist in riesigen Buchstaben an einer Wand gegenüber einer Reihe von Geräten für die Bauchmuskeln zu lesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele