Serie endlich beendet

Pongauerin nach 5 Einbrüchen bei Nachbarn erwischt

Salzburg
01.12.2010 13:39
Seit August waren in einem Mehrparteienhaus in Forstau (Pongau) immer wieder Geldbeträge auf mysteriöse Art und Weise verschwunden – jetzt haben Polizisten diesem Treiben ein Ende gesetzt. Wie die Beamten der Polizeiinspektion Radstadt herausfanden, dürfte eine 37-jährige Einheimische für die insgesamt fünf Coups während der vergangenen vier Monate verantwortlich zeichnen.

Demnach hatte die Frau jeweils während der Abwesenheit der Inhaber deren Wohnungstüren geknackt und knapp 900 Euro gestohlen haben. Die Verdächtige, die gegenüber der Polizei ein Geständnis ablegte, wurde bereits bei der Staatsanwaltschaft angezeigt

Fünf Einbrüche in Komplex in Zell am See
Weniger Glück haben die Beamten im Pinzgau, was einen Einbruch in einen Gebäudekomplex in Zell am See in der Nacht auf Dienstag anbelangt. Denn noch gibt es keine heiße Spur. Fix und bekannt ist nur, dass die Täter den Schutz der Dunkelheit aunutzten und anschließend in die Räumlichkeiten von gleich fünf Betrieben eindrangen. Anschließend entwendeten sie neuwertige Mobiltelefone, Fahrzeugschlüssel und Bargeld in unbekannter Höhe. Die Gesamtschadenssumme ist derzeit nicht bekannt.

Yamaha-Enduro in Seekirchen aus Carport gestohlen
Ebenfalls keine Spur gibt es derzeit schließlich auch noch von jenen Halunken, die ebenfalls in der Nacht auf Dienstag in Seekirchen (Flachgau) ein Motorrad der Marke Yamaha WR 450 F aus einem Carport mitgehen ließen. Der Wert des blau lackierten Motorrades, das nicht zum Verkehr zugelassen ist, beträgt ca. 3.500 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele