Erneute Busen-OP

Darum legt sich Daniela Katzenberger unters Messer

Adabei
28.01.2021 13:18

Daniela Katzenberger hat in Kürze einen Termin beim Beauty-Doc. Die TV-Blondine will sich erneut für eine Busen-OP unters Messer legen. Aus gutem Grund, wie die 34-Jährige nun verriet.

Schon 2010 hat sich Daniela Katzenberger ihre Brüste auf die Körbchengröße 75F vergrößern lassen. Nun legt sich die „Katze“ erneut unters Messer - vorrangig aus gesundheitlichen Gründen, wie sie der „Bild“-Zeitung verriet.

Durch das Stillen „Brüste eine Etage tiefer gerutscht“
„Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind und ich echt Schmerzen habe. Und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt“, erklärte die 34-Jährige die Notwendigkeit des neuerlichen Eingriffs.

Fans der Reality-TV-Beauty haben vielleicht schon in der Vergangenheit bemerkt, dass sich ihr Idol mit ihrem Dekolleté nicht mehr wohlfühlt. Auf Instagram verkündete Katzenberger nämlich zum Jahreswechsel: „Ich wünsche mir neue Glocken.“

Mit dem Thema geht die „Katze“ also ganz offen um. Sogar so offen, dass sie sich von RTL II für ihre Doku-Soap, die ab März wieder über die TV-Bildschirme flimmern wird, in den OP begleiten lässt. „Ihr wisst doch, ich lasse mir gerne über die Schulter schauen“, lachte sie auf Nachfrage. Und auch ein Sprecher des Senders bestätigte: „Im Moment produzieren wir mit Daniela, Lucas und Sophia neue Folgen. Wir drehen dabei auch in Deutschland, wo wir unter anderem einen operativen Eingriff begleiten, der schmerzbedingt bei Daniela notwendig ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele