Überraschend

Tim Robbins: Scheidung von geheimer Ehefrau

Adabei
28.01.2021 09:27

Tim Robbins hat die Scheidung von seiner Frau Gratiela Brancusi eingereicht. Der 62-jährige Schauspieler hat am Dienstag in Los Angeles die Auflösung seiner Ehe beantragt.

Fans des Hollywoodstars sind überrascht über den Rechtsantrag, da nicht öffentlich bekannt war, dass Tim und Gratiela verheiratet waren. Erstmals wurde das Paar im Februar 2018 zusammen gesehen, als sie gemeinsam die Premiere von Robbins’ HBO-Show „Here and Now“ besuchten. In erster Ehe war der Schauspieler von 1988 bis 2009 mit der Schauspielerin Susan Sarandon verheiratet, mit der er auch die Söhne Jack (31) und Miles (28) hat.

Der Schauspieler hielt sein Privatleben stets unter Verschluss, trotzdem verriet er vor einer Weile, dass er seine Kinder unterstützen würde, sollten sie ebenfalls eine Karriere in Hollywood anstreben. Damals erklärte er: „Es ist hart, weißt du, es ist hart für jedermann. Es hilft nicht, wenn deine Eltern beide Oscarpreisträger sind. Du musst deinem Herzen folgen und deine Stimme finden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele