Unfall im Zillertal

Paketwagen kracht über Böschung und landet am Dach

Tirol
27.01.2021 20:00

Mehrmals überschlagen hat sich ein Paketwagen bei einem Absturz am Mittwoch in Stumm im Zillertal. Der ungarische Lenker (25) war in einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinausgeraten, der Pkw stürzte daraufhin etwa vier Meter eine Böschung hinunter und kam auf dem Dach zum Liegen. Zur Abklärung von Verletzungen brachte man den 25-Jährigen ins Spital nach Schwaz.

Kurz vor 8.30 Uhr fuhr der 25-jähriger Ungar mit seinem Transporter von der Zillertal Straße B169 kommend über die Abfahrts- bzw. Auffahrtsrampe in Richtung Stumm. Im Bereich der dortigen Linkskurve kam der Mann über den rechten Fahrbahnrand hinaus, überschlug sich mit dem Wagen und stürzte rund vier Meter die Böschung hinab. „Das Fahrzeug kam auf dem darunter befindlichen Feld am Dach liegend zum Stillstand“, heißt es seitens der Polizei.

Von einem unbeteiligten Fahrzeuglenker wurde die Rettungskette in Gang gesetzt. Der 25-Jährige wurde zur Abklärung etwaiger Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Front- und Dachbereich.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele