So isst der Superstar

Mama Ronaldo verrät Pizza-Geheimnis und Folgen

Fußball International
27.01.2021 14:10

Wer hätte das gedacht? Auch Superstar Cristiano Ronaldo bricht ab und zu alle Regeln seines Ernährungsplans. Das verriet nun ausgerechnet seine Mutter Maria Dolores dos Santos Aveiro in einer TV-Sendung.

„Mein Sohn mag auch Pizza. Er isst sie einmal pro Woche“, erklärte Mama Ronaldo TV-Moderator Pedro Fernandes und überrascht damit Millionen von Fans ihres Sohnes. Schließlich ist dieser nicht nur fünffacher Weltfußballer, sondern auch extrem durchtrainiert. Immer wieder präsentiert er seinen Followern bei Instagram, Twitter oder Facebook seine Mega-Muskeln. Doch wie ist das bei einer Pizza pro Woche möglich?

Mama Maria Dolores: „Nach der Pizza gibt‘s jede Menge Sit-ups!" Aber nicht nur das! Denn der Juventus-Superstar ernährt sich sonst wirklich vorbildlich. So schreib die spanische Sportzeitung „AS“, dass Ronaldo bis zu sechs mal pro Tag isst, vor allem viel Fisch: Schwertfisch, Thunfisch und Kabeljau seien seine Favoriten. Sein Lieblingsgericht soll aber „Bacalhau à Brás sei“ sein, eine portugiesische Speise aus Stockfisch, Kartoffeln und Eiern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele