Rutsch rüber, Pam!

„Baywatch“-Vibes: Salma Hayek im roten Badeanzug

Adabei
28.01.2021 05:50

Salma Hayek verzückt ihre Fans mit „Baywatch“-Vibes. Die schöne Schauspielerin hat es sich auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nämlich auf einer Hängematte über türkisblauem Meer bequem gemacht - im knallroten Badeanzug. Wenn das mal nicht eine heiße Konkurrenz für Pamela Anderson ist!

Obwohl Salma Hayek momentan im verschneiten London im Lockdown festsitzt und höchstens einmal einen Spaziergang mit ihrer Eule und ihrem Hund macht, lässt es sich die schöne Schauspielerin nicht nehmen, ihre Fans regelmäßig mit heißen Bikini-Schnappschüssen bei Laune zu halten. Und die können sich eindeutig sehen lassen - wie das letzte Foto, das sie auf ihr Profil hochlud, beweist.

Hayek als heiße „Baywatch“-Nixe 
Im knallroten „Baywatch“-Gedächtnis-Badeanzug lässt die fesche Mexikanerin auf einer Hängematte die Seele baumeln. Darunter erstreckt sich das türkisblau glitzernde Meer. Doch dafür haben ihre Fans wohl weniger Augen als für die heißen Kurven der 54-Jährigen, die wie gemacht für den sexy Einteiler zu sein scheinen.

„Sunday Vibes“, kommentierte die Hollywood-Beauty ihr Fernweh-Posting, für das sie zahlreiche Komplimente einheimste. „Ich liebe dich“, „Du bist perfekt“ oder „Die heißeste Frau auf dem Planeten“, jubelten die Fans in den Kommentaren. Bei dieser Begeisterung dürfen die sich sicherlich bald wieder über einen sexy Schnappschuss von Salma Hayek freuen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele