Angela am Auslöser

Liz Hurley: Mama (80) knipste sexy Oben-ohne-Fotos

Adabei
27.01.2021 12:00

Mit ihren sexy Schneehäschen-Fotos hat Liz Hurley am Dienstag für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Oben ohne und nur in einen Wintermantel und ein Bikini-Höschen gehüllt, posierte die fesche Britin in ihrem höchstpersönlichen Winter-Wunderland. Doch im Gegensatz zu sonst stand nicht Sohn Damian hinter der Kamera. Für die heißen Halb-nackt-Schnappschüsse war dieses Mal nämlich Hurleys 80-jährige Mama Angela verantwortlich! 

Mit ihren Reizen hat Liz Hurley ja noch nie gegeizt. Erst am Dienstag veröffentlichte die 55-Jährige zwei ganz schön aufreizende Fotos, die sie mit dem kecken Kommentar „Ich konnte nicht widerstehen“ versehen hatte. Im verschneiten Garten posierte die Schauspielerin in nichts weiter als einem weit geöffneten Fake-Fur-Mantel, unter dem der blanke Busen der Britin hervorblitzte.

80-jährige Mama drückte auf den Auslöser
Dass diese Schnappschüsse für reichlich Schlagzeilen sorgen würden, war Hurley wohl schon im Vorhinein bewusst. Dennoch schien die „The Royals“-Beauty der Berichterstattung in britischen Medien noch dringend etwas hinzufügen zu wollen, wie sie tags darauf auf Twitter schrieb. 

„Es liegt mir fern, zu sagen, dass die Zeitungen ihre Fakten durcheinander kriegen, aber diese Fotos wurden tatsächlich von meiner 80-jährigen Mutter geschossen“, erklärte Hurley - und setzte mit einem Augenzwinkern nach: „Bin mir aber nicht sicher, ob das die Gemüter beruhigt.“

Kritik an Damians Foto-Einsätzen
In der Vergangenheit wurde die Schauspielerin mehrfach kritisiert, weil sie ihren 18-jährigen Sohn Damian ihre freizügigen Fotos knipsen hatte lassen. Der jedoch sehe das von einer professionellen Seite, erklärte Hurley einmal. Immerhin studiere der Jugendliche Fotografie. Und wenn Damian mal keine Zeit hat, auf den Auslöser zu drücken, dann springt bei Hurley einfach die Familie ein. So wie jetzt eben ihre Mama, die mit der Offenherzigkeit ihrer Tochter scheinbar keine Probleme hat! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele