Wohnung „unbewohnbar“

Palina Rojinski verlor bei Brand ihr Zuhause

Adabei
27.01.2021 09:50

Kurz vor Silvester ist Palina Rojinskis Zuhause in Flammen gestanden. „Und zwar so richtig“, verriet die sympathische Moderatorin jetzt auf Instagram. Noch immer sei die Wohnung „unbewohnbar“.

Der Start ins neue Jahr war für Palina Rojinski alles andere als einfach. Wie die 35-Jährige nun in einem rund 15 Minuten langen Instagram-Video verriet, sei kurz vor dem Jahreswechsel ein Brand in ihrer Wohnung ausgebrochen.

Wohnung fiel Brand zum Opfer
Über den Auslöser des Feuers sprach Rojinski nicht. „Ich habe von einer Sekunde auf die andere quasi ...“, brach ihr mitten im Satz die Stimme weg. Das Ausmaß des Brandes fasste sie schließlich mit den Worten „Die Wohnung ist unbewohnbar“ zusammen.

Noch immer könne sie nicht fassen, was da passiert sei, so Rojinski weiter „Es ist krass. Ich bin noch dabei, es zu verarbeiten“, erklärte sie ihren Fans. Wo sie nach dem Brand untergekommen ist, verriet die Moderatorin jedoch nicht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele